Re: sammelt einer die Ideen/Anmerkungen?

On Tue, May 15, 2001 at 06:45:28AM +0200, Michael Bramer wrote:
> Hallo
>
> Sammelt einer die Ideen und Anmerkungen oder schreibe ich hier alles
> umsonst?
>
> Vielleicht könnte dann mal einer eine Zusammenfassung senden.

Ich hoffe, wir kommen nicht langsam in den Bereich, bei dem das Beantworten von
Mails mehr Arbeit macht, als die Arbeit an der Distri. Sowas soll's geben. ;-)

Ich waere auch fuer eine Zusammenfassung dankbar, muss mir aber erst mal die
anderen 30 Mails durchlesen, die heute ueber die Liste gingen.

Gruss