Re: Von Dr. Brown

Guten Tag,
Ich bin Dr. Kevin Brown der Manager Accounting/Audit Department der
Credit Suisse Bank, cabot Square London Großbritannien. Ich habe mich
mit Ihnen in Verbindung gesetzt, was einen Vorschlag für Unternehmen
betrifft, der sowohl für uns als auch für die weniger Privilegierten
von großem Nutzen sein wird. Als Leiter
Buchhaltung/Wirtschaftsprüfungsabteilung Greater London Regional
Office entdeckte ich eine Summe von £16,500,000.00 GBP (Sixteen
Million fünfhunderttausend Great British Pfund Sterling) in einem
Konto, das einem unserer ausländischen Kunden gehört. Saba Masri. Er
war ein jüdischer Wirtschaftsmogul aus Mexiko, der 2010 bei einem
Hubschrauberabsturz ums Leben kam. Saba war 47-jährig, als sowohl
seine Frau, sein einziger Sohn Avraham (Albert) als auch seine
Schwiegertochter bei einem Hubschrauberabsturz starben.

Die Wahl, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, hat sich aus der
geographischen Beschaffenheit des Wohnortes ergeben, wo Sie besonders
durch die Sensibilität der Transaktion und die Vertraulichkeit hier
leben. Jetzt hat unsere Bank darauf gewartet, dass sich einer der
Verwandten für den Anspruch des Erbfonds einlässt, aber leider sind
alle Bemühungen nichtig. Ich persönlich habe es versäumt, die
Verwandten oder Verwandte an Herrn Saba zu finden. In diesem
Zusammenhang bitte ich um Ihre Zustimmung, Ihnen als die nächsten
Verwandten/Begünstigten des Verstorbenen zu präsentieren, damit der
Erlös dieses Kontos im Wert von 16,5 Millionen Pfund, das Sterling von
Pfund, an Sie gezahlt werden kann.

Dies wird ausgezahlt oder in diesen Prozentsätzen 60% an mich und 40%
an Sie geteilt. Ich habe mir alle notwendigen Rechtsdokumente
gesichert, mit denen dieser Erbschaftsanspruch gesichert werden kann.
Alles, was ich brauche, ist, Ihre Namen in die Dokumente hochzuladen
und sie vor dem britischen High Court zu legalisieren, um Sie als
rechtmäßigen Nutznießer dieses Fonds zu beweisen. Alles, was ich jetzt
brauche, ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Vertraulichkeit und
Vertrauen, damit wir diese Transaktion durchsehen können. Ich
garantiere Ihnen 100% Erfolg und dass diese Geschäftsabwicklung im
Rahmen des Gesetzes durchgeführt wird.

Bitte geben Sie mir folgendes an, denn wir haben 5 Arbeitstage, um es
zu durchlaufen:

1. Ihr vollständiger Name
2. Telefonnummer
3. Kontaktadresse
4. Alter
5. Geschlecht

Nachdem ich eine methodische Suche durchgemacht habe, habe ich mich
entschlossen, mich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, in der Hoffnung,
dass Sie diesen Vorschlag interessant finden. Bitte klicken Sie auf
Ihre Bestätigung dieser Nachricht und geben Sie Ihr Interesse an, ich
werde Ihnen detaillierte Informationen geben.

Ihre Zustimmung zu diesem E-Mail-und Geschäftsvorschlag wird sehr geschätzt.

Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören.

Alles Gute
Dr. Kevin Brown.