Hallo

Angenehme Tageszeit!

Als allererstes moechte ich mich bei Ihnen fuer die Art der Kontaktaufnahme entschuldigen, und biete Sie sehr gegebene Nachricht bis zur Ende durch zu lesen.

Ich nehme an einem Bonusprogramm teil und profitiere da von, wenn es mir gelingt neue Arbeitskraefte fuer unseres Unternehmen zu gewinnen.

Der Hauptsitz unseres Unternehmens befindet sich auf der Insel Zypern. Wir befassen uns damit, dass wir einen breiten Dienstspektrum auf der Ebene der Buchhaltung und rechtlicher Begleitung unseren Kunden anbieten.

Wir suchen Vertreter die aus dem deutschem Sprachraum kommen. Mehr Informationen ueber unseres Unternehmen und den erwaehnten Stellenangebot koennen Sie bei mir mit einer Nachricht anfordern. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: andrewwhitetoo@yahoo.com

Ich wuensche Ihnen Glueck!

MfG!