Re: Sound-Problem unter KDE 4.4.1

On Thu, 2010-03-11 at 20:49 +0100, Klaus Becker wrote:
> n'Abend,
>
> nach Aktualisierung auf KDE 4.4.1 habe ich permanent eine Stimme, die sehr
> schnell wie eine Micky-Mouse spricht. Ich glaube so etwas zu verstehen wie
> "Falls sie KDE zum 1. Mal benutzen..."
>
> Wie kann ich das abstellen?
>
> Versuchsweise habe ich ein neues Benutzerkonto angelegt, da habe ich das
> Problem nicht. Ich verliere aber nur ungern alle meine Einstellungen.
> Ansonsten scheint alles zu klappen.

Klaus, diese Mailingliste ist in Englisch und der Entwicklung der Debian
X11 Pakete gewidmet. Bitte wende Dich an eine KDE oder allgemeine Debian
Hilfe Mailingliste, z.B. debian-user-de@ .

For non-German-speaking debian-x readers: I pointed out to Klaus that
his post was not on topic here and tried to point him in the right
direction.

--
Earthling Michel Dänzer           |                http://www.vmware.com
Libre software enthusiast         |          Debian, X and DRI developer