Blindbewerbung als IT-Spezialist - Daten(banken), Sicherheit, Programmierung und Zeiterfassung

Sehr geehrte Damen und Herren,

zunaechst einmal einen schoenen Arbeitstag wuensche ich.
Ich hoffe, Sie hatten frohe Ostern und viel Freude mit Ihrer IT.
Als erfahrener Diplomingenieur fuer Physik und Informatik aus Heilbronn helfe ich Ihnen und
Ihrer IT bzw. EDV sehr gerne und suche nach EDV-Projekten oder Anstellung, gerne auch mit sofortigem Start bzw.
Verfuegbarkeit auf Honorarbasis oder in Teilzeit(Minijob).

Folgendes sind meine Spezialgebiete
- Organisation von Zeiterfassung mit Softwareberatung sowie Datenbanken, Sicherheitsanpassungen
  Ihres IT-Systemes bzw. Rechners, Datenprogrammierung von Zeiterfassung incl. Anbindung an Lohnbuchhaltung
- php-Programmierung, gerne auch fuer ihre bestehende Webseite oder
    bestehendes CMS (ContentManagement), spezialisiert auf Wordpress, Joomla, Contao oder Typo3
- Anpassung ihres Webshop-Systemes, gerne auch in Punkto Sicherheit
- Datenvalidierung bzw Datenbankprogrammierung folgender Datenbanken:
    (MS-Access, MySQL, Informix, SQL-Server, Sybase)
- Programmierung in anderen Hochsprachen wie SQL, C, C++,Fortran,
  BusinessBasic, Cobol,Java,Javascript,VisualBasic, VBScript,UNIX-Scripts,VMS ,(DCL)
- Einschulung in IT-Themen,Anwendungen als Dozent bzw Durchfuehrung von Kundenschulungen
- Aushilfe im Management von ERP-Systemen und CRM-Systemen, wie
    beispielsweise Goldmine, PsiPenta, WaWision oder SugarCRM
- Schulung und Umsetzung von Datenprojekten mit ERM (Entity-Relation-Ship-Modelling) und relationalen Datenbanken
- Hilfe im EDV/IT-gestuetzten Vertrieb sowie Webserverbetreuung und Contentgrabbing aus dem Internet

- Mein Stundensatz betraegt 59 Euro, ist aber Verhandlungsbasis und ich freue mich auf eine Antwort
- Zeugnisse, Bescheinigungen und Referenzen erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Sollten Sie selbst direkt keine Verwendung haben, freue ich mich ueber eine
WEITERLEITUNG ODER VIELLEICHT VERMITTLUNG (AUCH GEGEN PROVISION),
wuensche Ihnen auf jeden Fall nochmals alles Gute fuer das gerade begonnene Jahr und bitte um Ihr Verstaendnis.

mit freundlichen Gruessen

R. Rudolph, Dipl.-Ing(FH)
Ralph Rudolph, Dipl.-Ing(FH) Gluckstrasse 9, 79104 Freiburg
phones: 0761-59032643 mobil: 0177-7256649 E-mail: raru-tec@gmx.de