Mache das wichtigste Experiment Deine

DE- Bitte übersetzen!   Bitte weiter geben!
GB- Please translate!   Please pass on!
F- S'il vous plaît traduire!   S'il vous plaît passer!
E- Por favor traducir!   Por favor pase!
IT- Si prega di tradurre!   Si prega di trasmettere!
Cz- Prosím prelo?it!   Prosím predat!
PL- Prosze przetlumaczyc!   Prosze przekazac!
H- Kérjük, fordítsa!   Kérjük, adja át!
Rus-?????
GR- ?etaf?
TR -Tercüme edin! Iletin!

Mache das wichtigste Experiment Deines Lebens!

Das Mädchen welches für 6 Min. die Welt zum Schweigen brachte:
https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk&list=PLU6Aq2iODk2Hx73R58qEggRno-WZdw-Lq

Gott: "Ihr müsst nicht zu mir beten, wenn ihr eurer Verantwortung dieser Welt gegenüber nicht gerecht werdet!  Sondern verändert euch! Ich habe euch dazu alles mitgegeben, was ihr braucht."

In Jedem steckt ein Held, auch in Dir!  Lass ihn raus!

Es ist kein Spiel, sondern Deine Verantwortung für unsere Zukunft!

Es geht nicht um Geld - es geht um Dein Leben! - Mache das wichtigste Experiment Deines Lebens!

Du gehst dabei keinerlei Risiko ein, erhältst aber alle Chancen für Dich, versprochen!

Wie kannst Du die Wahrheit nun über Dich und das Universum heraus finden, ohne dass Du von anderen Menschen manipuliert wirst? Wie kann so ein Experiment aussehen?

Du findest die Anleitung und Erfahrungsberichte dazu  unter

http://www.bbe.bplaced.net   (virenfrei)

Dies ist eine einmalige E-Mail-Aktion, keine unerlaubte Werbung für Produkte oder Dienstleistungen!

---