Eintrag auf http://www.debian.org/CD/vendors/#de

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor mehr als einen Monat, habe ich hier http://www.debian.org/CD/vendors/adding-form

ein Formular ausgefüllt. Leider ist bisher noch kein Eintrag erstellt worden.

Ich habe einige DVDs gebrannt und diese auch in unserem Onlineshop gelistet.

Ich finde persönlich das Debian-Projekt sehr gut und würde es auch gerne mit einer Spende unterstützen wollen.

Bitte teilen Sie mir mit, wie man vorgehen soll und wann Sie uns in Ihre Händler-Liste mit aufnehmen können.
--
Mit freundlichen Grüßen

Daniel Orth

TONERDUMPING Orth&   Baer GmbH
Gesellschafter: Daniel Orth, Friedbert Baer
Industriestr. 1-3
12099 Berlin

Tel: 030 47497171 (Mo-Fr 10:00 - 18:00)
Fax: 030 47497175
Email: info@toner-dumping.de
Onlineshop: www.tonerdumping.de

Die Adressen, Telefonnummern und Öffnungszeiten unserer 15 Berliner Filialen finden Sie unter
www.toner-dumping.de/toner/filialen.php

Steuernummer: 21/462/60674
UST-ID: DE238448699
Handelsregisternummer: HRB 117320B Amtsgericht Charlottenburg

Die Inhalte dieser Email sind vertraulich und dürfen ohne schriftliche Genehmigung nicht weiter gegeben werden. Sollten Sie nicht der richtige Empfänger sein, teilen Sie uns das bitte per Email mit und löschen Sie diese Email.

Bitte drucken Sie diese Email nicht aus, nur wenn es notwendig ist und schonen Sie damit natürliche Ressourcen (Papier, Stromverbrauch, Toner und Tinte).

Alle in dieser Email dargestellten Marken- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Herstellerfirma. Die aufgeführten Herstellerbezeichnungen dienen nur zur Kenntlichmachung der Kompatibilität unserer Produkte.