Re: warum haben Sie meine E-Mail ins Internet gestellt ?

Sehr geehrter Herr Melchert,

alle E-Mails an debian-www@lists.debian.org landen in einem öffentlichen Archiv[1],
wie schon auf unserer Kontaktseite [2] zu lesen ist. Da dieses Archiv – wie Sie
schon festgestellt haben – von anderen Archiven kopiert wird, können wir Ihre Mail
nicht mehr entfernen, tut mir leid.

Wenn sich bei Debianland übrigens weiterhin nichts ergibt, schildern Sie bitte Ihr
Anliegen hier bitte noch einmal auf Englisch. debian-www@lists.debian.org ist
eigentlich englischsprachig, aber auf der Seite mit den CD-Verkäufern wurde der
entsprechende Hinweis vergessen (wenigstens das konnte ich beheben).

Mit freundlichen Grüßen
Erik Pfannenstein

[1] http://lists.debian.org
[2] http://www.debian.org/contact