Keine Hilfe von debian!

Hallo Debianer,

auf folgende unschöne Begebenheit möchte ich Euch aufmerksam machen:

1  ich suche in in mit "IceweaseL" unter "Debian GNU/Linux 5.0" in
"Google" nach "libsox"
2. ich erhalte viele  Treffer
3. mich interressieren Treffer von Debian: "Debian -- ...". zB:
	Debian -- Details of package libsox-fmt-ogg in lenny
	Debian -- Details of package libsox-fmt-flac in lenny

4. nach dem Anklicken jedes dieser Treffe erhalte ich stets eine
Debian-Seite mit dem Fehler wie diesen:
   "two or more packages specified (libsox-fmt-gsm lenny)"

? Warum interpretiert "Debian" die Zeichenkette "lenny" als Package, ist
"lenny" auch ein Package?

? Woher kommt die Zeichkette "lenny"? Ich habe sie nicht angegeben.
? Streut das superschlaue "Google" die in die Ergebnisse ein?
Wenn ja, dann verhindert "Google", zusammen mit der Art der
Interpretation durch "Debian", damit den erhofften  Sucherfolg
Wenn "Google" "Debian"s Such-Echo ungefiltert anbietet, dann versteht
"Debian" seine eigene Sprache nicht.
? Oder fummelt etwa "Iceweasel" noch an den URL's herum ?
Nein! Mit "IE8" unter "WindowsXP" erhalte ich das selbe Ergebnis.

Vielleicht haben andere auch dieses Problem.

Mit freundlichen grüßen,
Carlo Goroncy