Debian Mailingliste

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor ungefähr einem Jahr war ich in Ihrer Mailingliste immer mal aktiv. Nun
ist mir leider aufgefallen, dass man sehr leicht an z. B. folgende eMails
kommen kann:

http://lists.debian.org/debian-user-german/2010/02/msg00034.html
http://lists.debian.org/debian-user-german/2010/02/msg00594.html
http://lists.debian.org/debian-user-german/2009/12/msg00329.html
http://lists.debian.org/debian-user-german/2010/02/msg00644.html

Mir ist bekannt, dass ich durch das absenden der eMail bestätigt habe, dass
diese eMails an die Öffentlichkeit geraten. Jedoch wäre es sehr nett, wenn
Sie diese eMails dennoch aus der Liste löschen können.

Leider kommt es bei manchen Personen nicht gut an, wenn man leicht an solche
Fragen / eMails kommt.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie alle eMail Nachrichten von dem
Absender d-wauer@djw-hosting.de löschen könnten, oder den Namen "Dennis
Wauer" im Absender zensieren könnten.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Gruessen / Best regards

Dennis Wauer
Technik / Kundensupport
___________
DJW-Hosting

http://www.DJW-Hosting.de
Irlach 96 - 93464 Tiefenbach
Tel: 030 2318832-61
Fax: 03222 243 174 2
ICQ: 489-732-461
MSN: d-wauer@djw-hosting.de
Skype: dwauer

Geschäftsinhaber: Julia Bücherl

Diese Korrespondenz unterliegt der Vertraulichkeit. Der Inhalt dieser E-Mail
darf weder von uns noch von Ihnen an Dritte weitergegeben, publiziert oder
zitiert werden. Einer Weitergabe oder Veröffentlichung - auch einer
teilweisen - wird hiermit ausdrücklich untersagt. Wenn Sie nicht der
richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtuemlich erhalten haben,
informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail.