Den guten Abend

Guten Tag. Meinen Namen Lubow, mir 29 Jahre. Ich habe den angenehmen und ruhigen Charakter, und mir gefallt es, die neuen Leute zu erfahren. Was ich suche? Ich denke dass selb dass allen suchen, ich suche den Menschen mit dem man konnte die Beziehungen, die schone Verbindung schaffen, die Freundschaft oder dass ist mehr jenes, die guten und glucklichen Momente des Lebens was zusammen zu teilen. Meine Gro?e 170, ich das schlanke Madchen, bei mir die langen Haare. Sagen dass bei mir die schonen Augen, ich werde das Foto schicken was Sie mich bewertet haben.
Ich gebe Ihnen seine Post, dass wir einander besser erfahren wurden: lubotaistan@yahoo.com
Ich hoffe mich was mit diesem Moment unsere Freundschaft anfangt?