Brief

Sehr geehrte Herr/Frau....

Ich vermittle Arbeiter aus Siebenbürgen ohne Provision.

Ich suche Stellen für die Arbeiter in der Landwirtschaft(Viehzucht, Schwein, Kuh, Hühner, Gemüseernte, Obsternte, Obst und Gemüseverarbeitung, Feldmaschinisten) oder auch in anderen Bereichen:

Bauindustrie: in jedem Beruf (auch Bauingenieure)

Metallverarbeitung: CNC Dreher, Schlosser, Schweißer

Möbelherstellung: Tischler

Bewirtung: Aushelfer in der Küche, Abwascher, Hausmädchen/ Putzfrau

Altenpfleger/ Krankenpfleger am Wohnort)

Die Arbeiter, die ich vermittle, haben in der Landwirtschaft/anderen Bereichen schon Erfahrung.

Die Arbeiter werden zu Ihnen gebracht und dann abgeholt.

Die Muttersprache der Arbeitnehmern ist Ungarisch, 62% von ihnen sprechen auf verschiedenen Stufen Deutsch.

Wenn sie Arbeitnehmer in anderen Berufen möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Ihre Bekannte sich für billige, zuverlässige Arbeitskraft interressieren, informieren Sie bitte über diese großartige Gelegenheit.

Mit besten Grüßen:

AttilaSzékely>Szeklerburg, Siebenbürgen, Rümenien