From Mr. Michael Webster.

Hallo Freund,

Wie geht es Ihnen heute und Ihre Familie? Ich hoffe, fein, ich bin Herr Michael Webster, Direktor Rechnungswesen / Revision von NatWest Bank, Harlsden, North West London hier in England. Ich kontaktierte Sie in Bezug auf ein Geschäft Vorschlag, der eine immense Vorteil für uns beide und die weniger Privilegierten werden. Als Manager Rechnungswesen / Revision Greater London Regional Office, entdeckte ich eine Summe von £ GBP 15.000.000,00 (fünfzehn Millionen Britische Pfund Sterling) in ein Konto mit einem unserer ausländischen Kunden Late Mr. Moises Saba Masri. Er war ein jüdischer Geschäfte Mogul aus Mexiko, die auf einem Hubschrauberabsturz ums Leben kam Anfang dieses Jahres. Mr. Saba war 47-Jahre alt, als sowohl seine Frau, seinen einzigen Sohn Avraham (Albert) und seine Tochter-in-law bei einem Hubschrauberabsturz starb.

Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen geweckt von der geographischen Beschaffenheit, wo Sie leben vor allem aufgrund der Sensibilität der Transaktion und die Vertraulichkeit hier.
Jetzt ist unsere Bank hat für keine der Verwandten gewartet zu kommen-up für den Anspruch der Erbschaft Fonds aber leider alle Bemühungen haben wird nichtig. Ich persönlich wurden bei der Suche weder die Angehörigen noch irgendeine nächsten Angehörigen von Herrn Saba erfolglos. Auf dieser Bezug, ich suche Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen / Empfänger wird gegenwärtig an den Verstorbenen, so dass die Erlöse aus diesem Konto auf 15 Millionen britische Pfund geschätzt wird Ihnen gezahlt werden kann.

Dies wird ausgezahlt oder geteilt werden in diese Prozentsätze 60% für mich und 40% für Sie. Ich habe alle notwendigen rechtlichen Dokumente, die zur Sicherung dieser Forderung sind wir über zu machen kann gesichert werden.
Alles was ich brauche ist, Ihren Namen, die Dokumente hochladen und legalisieren sie bei der britischen High Court, um zu beweisen Sie das berechtigte Empfänger. Alles, was ich jetzt verlangen, ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, die Vertraulichkeit und Vertrauen, damit wir sehen diese Verhandlung durch. Ich garantiere Ihnen 100% Erfolg und daß dieser Vorgang wird unter den Anwendungsbereich des Gesetzes ausgeführt und schützt außerdem vor einer Verletzung des Vertrages.

Bitte geben Sie mir die folgenden, wie wir 5 Arbeitstage, um es durch zu haben:

1. Ihr vollständiger Name:
2. Telefon-Nummer:
3. Kontaktadresse:
4. Alter:
5. Geschlecht:
6. Beruf:

Nachdem gegangen durch eine methodische Suche entschied ich mich, kontaktieren Sie hoffen, dass Sie diesen Vorschlag interessant finden. Bitte auf Ihrer Bestätigung dieser Nachricht und geben Sie Ihr Interesse werde ich Ihnen weitere Informationen liefern.

Ihre Zustimmung zu dieser E-Mail und geschäftlichen Vorschlag wird sehr geschätzt.
Grüße,
Herr Michael Webster.