[no subject]

Hallo,

ich vertreibe Linux auf CD und DVD und unter anderem auch Debian. Seit ca. einem Monat ist meine Website auch in der Vertreiber Liste zu finden. Seitdem wird mein E-Mail Account mit Spam geradezu bombadiert. Es wäre nett, wenn Sie einen Schutzmechanismus, wie die Ausgabe der E-Mail Adressen mit JavaScript, verwenden würden, um den eingetragenen Verteibern die zusätzliche Belastung durch Spam größtenteils zu ersparen. Zumindest ich wäre Ihnen sehr dankbar.

Gruß Nikolas Lessmann, www.cheaplinux.de