Re: Interneteintrag löschen!

Hallo Carsten,

dies ist eine englische Liste, bitte schreibe Englisch.

On Thu, Nov 16, 2006 at 09:47:25PM +0100, Holzke, Carsten wrote:
> Sehr geehrte Damen und Herren!
>
> Ich kann nicht nachvollziehen, warum mein Name auf folgender Seite aufgeführt
> ist:
>
> http://lists.debian.org/debian-russian/2005/10/msg00661.html

Carsten mentions a SPAM mail containing his name. I do not see a relation to
him (such a name is not unique and the email address doesn't match). I
marked it as SPAM and hope the best. Maybe it will be removed sometime
in the future.

Dies ist eine normale SPAM-Mail. Ich sehe keinen Zusammenhang mit dir
(die E-Mail-Adresse passt nicht) und es gibt noch mehr Personen mit diesem
Namen.

> Ich bitte darum, diese Seite, oder zumindest meinen Namen zu entfernen.

Ich habe die E-Mail über den Knopf auf der Seite als SPAM markiert.
Zurzeit wird dies jedoch noch nicht verarbeitet. Vielleicht später
irgendwann einmal ...
Die Wahrscheinlichkeit der Entfernung solch alter Mails ist gering. Frag
mich nicht warum (zu hoher Aufwand?).

Jens