Re: http://www.debian.de/News/2006/20060316.de.html ist broken

[English version below, please read it!]

Am Montag, 20. März 2006 23:32 schrieb Daniel 'DaB.' Baur:
> Hallo,
>
> http://www.debian.de/News/2006/20060316 (english) verweist unten auf
> eine Deutsche Version (http://www.debian.de/News/2006/20060316.de.html).
> Diese ist nicht zu erreichen.

Hallo Daniel,

dies ist eigentlich eine englische Liste, da die deutsche Seite die du
erwähnst aber nicht vorhanden ist, kannst du das nicht wissen:

<quote>
Um Probleme mit der Website zu melden, schreiben Sie bitte eine E-Mail in
Englisch an debian-www@lists.debian.org. Rechtschreibfehler in der deutschen
Übersetzung senden Sie bitte an debian-l10n-german@lists.debian.org. Weitere
Kontaktinformationen finden Sie auf Debians Kontakt-Seite.
</quote>

Es gibt einen Fehler in der Datei, der das Bauen verhindert. Dies wird heute
noch korrigiert.

> Außerdem führt das Klicken auf "Debian
> betrachtet GNU FDL bedingt als frei" (Hauptseite) auf die englische
> Versione, statt's auf die Deutsche.

In der Tat. Dies stelle ich auch gerade fest. Was ist da bloß los?
Überprüfe man deine Browsereinstellungen, obwohl ich das selbe Problem jetzt
habe.

Danke.

English:

Daniel mentiones that http://www.debian.de/News/2006/20060316.de.html doesn't
exist. That's because of just another build error which will be fixed still
today:
wml -q -D CUR_YEAR=2006 -o UNDEFuDE:20060316.de.html@g+w   20060316.wml
** IPP:Error: Unknown file-argument syntax: ``acronyms''
** WML:Break: Error in Pass 1 (rc=1).

Nevertheless he also mentioned that Debian pages are now per default English.
I can confirm this and doubt that it's a problem with a languages setting
since it worked in the past. Was there any change on the server recently or
may this be caused by the simple build error?

PS: Ther German footer contains that this is a English list. But since German
pages are not visible ...

Jens