Re: Re: hallo sprache?

Guten Tag,

Ja - da hatte ich mich tatsächlich "ein wenig" genervt.
Die Ursache dafür is eigentlich ganz einfach:

Wenn ich auf einen Sprachlink drücke, z.B. English,
 dann komme ich zwar auf eine englische Seite.
Aber nur so lange bis ich auf den nächsten Link drücke,
dann springt er automatisch zurück auf die Deutsche Sprache.

Es ist mir schon klar dass ich meinen Browser auf Englisch umstellen kann.
Aber stellen Sie sich mal vor jede Webseite die ich besuche,
will dass ich meine Sprachen anders einstelle...

...wo liegt da für mich der Vorteil in der Handhabung?

Gruss:
Felix Karg