Re: your mail

Dear Moritz,

[ short translation:  He asks, why we published his e-Mail and asks us
  to delete it.  I'll point him to our list policy, and explain him how
  useless it is, because of all the other archives ]

* Moritz Thiele <ThyKry@gmx.at> [050405 13:45]:
> Könnten sie mir bitte erklären, weshalb sie meine email an sie bei google
> veröffentlichen?

Wie sie unter [1] nachlesen koennen, handelt es sich nunmal um eine
oeffentliche Mailingliste, die von google und vielen anderen indiziert
wird.

> Bitte um Erklärung sowie sofortige Löschung!
> Weitere rechtliche Schritte behalte ich mir vor.

Auf die Googles sowie diverse anderen Webarchive und Archive dieser
Maillingliste haben wir keinen Einfluss, wenden sie sich bitte an diese
selbst.  Was uns angeht, so ist es wie in [1] dargelegt unsere Policy,
die Vergangenheit nicht zu aendern.

Yours sincerely,
  Alexander

Links: