Re: Linux Treiber für Asus WL-138G Wireless Lan PCI Card

Hallo Ralf,

Mein name is Gerben und habe seit eine Woche Linux auf meiner Komputer. Ich weiss noch gar nichts von Linux aber ich wollte es gerne lernen.

Ich hatte deine frage gesehen auf: http://lists.debian.org/debian-www/2005/02/msg00197.html

Ich habe auch ein ASUS WL-138G, und wilst du fragen ob du mir vieleicht helfen kann.

Hast du ein Treiber fur die Asus WL-138G bekommen? Ist es moglich mir die Trieber or internet-adresse zu geben.

Vielen Dank fur dein Hilfe, und entschuldigung fur mein Deutsche fehler.

Ich haate auch etwas gefunden auf:

http://linux_wless.passys.nl/

Grusse,

Gerben