Antwort auf Ihre Stellenanzeige

Lieber Anbieter, liebe Anbieterin,

ich bin auf Ihre Stellenanzeige im Internet gestoßen.
Ich möchte mich kurz bei Ihnen vorstellen:

Mein Name ist walter alpa  und bin genauso wie Sie auf der Suche nach neuen Mitarbeitern.
Vor einigen Wochen habe ich einen Link zugeschickt bekommen, auf den ich mal klicken sollte.
Nun liegt es an meiner Neugier, das ich das auch irgendwann, einige Zeit später getan habe.

Seitdem ich diesen Link geöffnet habe, mir alles genau durch geschaut habe, mir ausgerechnet habe was zu
verdienen ist, mich angemeldet habe ist so viel passiert ( finanziell gesehen ) das ich jeden morgen mit einem Lächeln
aufwache, ich kannte noch nicht einmal diese Person, die mir etwas Gutes zukommen lassen wollte.
Ich muß Ihm aber mein Leben lang dankbar sein, an mich gedacht zu haben!

Schauen Sie sich diesen Link einmal an und entscheiden Sie selbst:

                                 http://www.hellohomepage.de/members/alpa76

.

Es sagte jemand mal: Prüfe jedes Angebot, bevor es jemand vor Dir tut!

( Diese Mail soll nicht als Spam verstanden werden, genau wie ich bekommen Sie nur einmal Post, nur einmal die
Gelegenheit dieses wunderbare Geschäft durch mich kennen zu lernen )