RE: Hehe ;-)

Hi Sven,
Deine letzte Mail war genial! Der Tip mit der Sex-Seite war ja echt Klasse. Ist nämlich gar nicht so leicht im Netz solche Seiten zu finden wo man nicht abkassiert wird. Nun will ich mich auch bei dir revanchieren. Hier ein kleiner Geheimtipp meinerseits ;-))

Klick Hier!http://members.lycos.de/porn/

Kannst Du problemlos downloaden....und ist mindestens genau so gut wie Deine Seite. Schaus Dir an, Du wirst es bestimmt nicht bereuen. Pass bloss auf das Annai nichts davon mitbekommt ;-)) Bis dann...und VIEL SPASS
Ciao Matze