http://www.de.debian.org/releases/woody/installmanual

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich sitze hinter mehreren Proxy-Servern und hinter mindestens 2 Firewalls.
Ich kann deshalb nicht auf die deutschsprachigen Installationsanweisungen
zugreifen. Sinnvoll wäre es, wenn Sie Ihr Auswahlfeld für die einzelnen
Distributionen um ein Auswahlfeld "Deutsch" erweitern könnten.

Ich bitte Sie, mir die Installationsanleitung für DEBIAN GNU/Linux 3.0 für
die Plattform m68k als PDF-Datei zuzusenden.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen