Re: your mail

        Hallo!

 Gleich vorweg, debian-www ist eine englischsprachige Mailingliste,
deren Inhalt die Webseiten von Debian betrifft.  Also a) falsche
Sprache, und b) falsche Adresse ;)

[Inquiry for us sponsoring a lan-party ;]

On Fri, Aug 17, 2001, Houdang wrote:
> wir veranstalten am 25-26.8 eine Lan Party unter dem Namen "Meet your

 c) Ist das nicht gar ein wenig kurzfristig?

> Ich möchte nun nachfragen in welcher Form sie uns sponsoren könnten?

 d) Debian ist eine nicht-kommerzielle Distribution, die von freiwilligen
Helfern weltweit betreut wird.  Aus diesen Gruenden betreiben wir kein
"Sponsoring", sorry.  Eventuell bei einem der Haendler nachfragen, die
Debian vertreiben.

> eventuell ein paar linux mandrake linux version die wir dann als

 e) ist Mandrake eine andere Linux-Distribution, die mit Debian recht
wenig gemein hat (ausser, dass sie auch Linux als Betriebskern
verwenden).

 Aber: Debian ist wie gesagt eine freie Distribution und kann unter
anderem lizenzkostenfrei aus dem Internet heruntergeladen werden
(lediglich die Transferkosten sind selbstverstaendlich zu bezahlen, beim
Provider).  Falls also ein CD-Brenner zur Verfuegung steht, koennte man
in Eigenregie durchaus einige CDs brennen.  Ich weiss nicht, was mit dem
Kontigent der LinuxTag-CDs passiert ist, die wir selbst gesponsort
bekommen haben (wie oben erwaehnt, nicht-kommerziell, also muessen wir
uns selbst nach Geldgebern umsehen, soweit das moeglich ist).  Eventuell
sind da noch Restposten da, die man euch zukommen lassen kann.

 Diesbezueglich bin ich allerdings der falsche Ansprechpartner - eine
der dafuer zustaendigen Personen liest mit und wird sich eventuell
deswegen noch melden.  Da recht kurzfristig weiss ich allerdings nicht,
ob rechtzeitig....

 Viel Spass,
Gerfried Fuchs
--
 You never learn anything  |   /"""""\                   ,'~~.
   by doing it right.      |  / chaos \  alfie.ist.org   |o ?~\