Cinnamon statt Gnome?

Hi,
mit der Netinstall-ISO auf USB klappte hier meine Buster-Premiere.
Zwar hatte ich das enthaltene Cinnamon im Auge, hab dann aber gleichzeitig im Auswahlmenü des Installationsdialogs Gnome und Cinnamon angekreuzt.
Jetzt läuft beim Start Gnome (das ich sonst noch nie benutzt hatte).
Im Software-Menu konnte ich dann einzelne Cinnamon-Bausteine starten, auch parallel und mehrfach, aber wie ich Cinnamon so als eigenes Desktop starten kann blieb mir verborgen.
Die ganze Prozedur nochmal ohne "Gnome-Häkchen" ginge natürlich, gibts einen direkteren Weg in dieser "Koexistenz" das Cinnamon-Desktop zu starten?

danke & Servus - Franz