Router Empfehlung

Hallo,
ich hatte es schon mal das soviel kaputte Anfragen gekommen sind das der
Router nicht mehr richtig lief da die Tabelle NAT voll war und der Router das
versucht hat zu klären mit der Folge das er kurzzeitig "weg"

Ich habe jetzt erst mal einen WRT54GL angeschlossen, was hält der denn aus?
Oder OpenWRT drauf machen?

Oder was soll man kaufen/nehmen was auch nicht so teuer ist. Ich will nicht
unbedingt alles auf einen LINUX Rechner kompeltt durchleiten und da mit
#iptables usw. machen.

Gruss