Re: pdf file editieren mit dicken Pinsel

On 2017-04-20 11:17, Thomas wrote:
> Hallo,
> ich suche ein Programm um einfach eine Zeile oder ein paar Wörter unkenntlich
> zu machen. Bei Windows hatte ich da ein Programm und konnte einfach mit einem
> dicken Pinsel drüber gehen.
> Hier drucke ich das aus, gehe mit einem eding drüber und scanne das wieder
> ein. Da leidet natürlich die Bildqualität.
> Gibt es so was bei debian auch?
> Gruss Thomas

Hallo Thomas,

Ich bin sehr zufrieden mit PDF Studio von Qoppa. Aber dies ist niet Open Source
Software, so Sie müssen für sich selbst bedenken ob das akzeptabel ist für Ihnen.

I am quite satisfied with PDF Studio from Qoppa, but it is a proprietary progam,
so I don't know if that is acceptable to you.

Mit freundliche Gruß,

HdV