Ich möchte damit aufhören, so falsch herum zu funktionieren,

JanDavid, Alkoholiker und Zwanghafter Schuldenmacher.

Wenn ich an Geldmangel leide, dann ist der Geldmangel meist selbst verschuldet durch schlechte Geldeinteilung.

Er ist zum Teil nicht selbst verschuldet, denn ich bin eine Person mit sehr niedrigem Einkommen.

Gleichgültig, ob der Geldmangel selbst verschuldet ist oder nicht, reagiere ich immer wie folgt:

die Gedanken, wo kann ich mir Geld leihen, wo kann ich mir Geld leihen, wie kann ich überziehen, wie kann ich überziehen (kann ich de facto nicht mehr, weil P-Konto) sind bekanntermaßen ständig da. Die werden immer intensiver und noch intensiver und noch intensiver.

An Möglichkeiten mein niedriges Einkommen aufzustocken, also hinzu zu verdienen, denke ich dann gar nicht mehr.

Ich funktioniere also genau falsch herum.

***

Immer wenn ich im Stress bin - es gibt auch andere Stressoren - auch solche, die nicht selbst verschuldet sind - ist die Möglichkeit, Geld zu *verdienen* anstatt mir welches zu leihen, ganz, gaanz weit weg.

Ich möchte damit aufhören, so falsch herum zu funktionieren, und bitte meine höhere Macht darum, dass ich fähig werde wozu ich bislang nicht fähig bin, nämlich bei Geldmangel zusätzliche Einnahmen zu erwirtschaften.

***

Zum Glück wurde ich durch einen Bekannten aufmerksam gemacht auf eine Möglichkeit, geringfügige zusätzliche Einnahmen zu erzielen, die ich vor einem Monat noch im Kopf hatte, aber die letzten paar Wochen dauernd weg war. Die Möglichkeit war vollkommen vergessen.

g24h