Bug-Reporting

Hallo liebe Leute,

ich hab an meinem Notebook einen Fehler und kann den nicht zuordnen.

Nach willkürlicher Laufzeit schaltet sich der USB-Controller oder der interne USB-Hub einfach ab, aber nicht komplett.

Geräte, die zum Abschaltzeitpunkt noch angesteckt sind, haben zwar noch Strom, bekommen aber keine Daten mehr und werden vom BS auch nicht mehr erkannt.

Geräte, die neu angesteckt werden, bekommen auch keinen Strom mehr (klar, der wird ja beim Anstecken durch die erkennung erst initiiert).

Notebook: Toshiba Satellite A100-512 (PSAA2E), aktuelles BIOS (2.20 - trat aber unter der BIOS-Version 1.40 auch auf).

Ideen ??

Oder doch 'n Bug ??

Gürsse,

Ralph Rupprich