Anfrage nach Werbeartikeln (Tombolapreise)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Unserer Verein Spielplatz Kaudenwald e.V. (www.Kaudenwald.de <http://www.kaudenwald.de/>) möchte Mitte Juli 2006 eine *Tombola* für Kinder (Jugendliche)_ (geschätzte Kinderzahl 500 bis 600 Kinder)_ und für Erwachsene auf die Beine stellen und hofft auf eure Unterstützung, anhand von Werbeartikeln. Ich bitte die Werbeartikel mir zu schicken, da ich keinen Führerschein habe.

Meine Adresse: Christine Lutz, Paradies 35, 74535 Mainhardt, Deutschland, Telefon:07903/941900.

Um Antwort wird gebeten.

Hochachtungsvoll

Christine Lutz