Re: afio und CD-R

On Wed, Oct 02, 2002 at 10:50:16PM +0200, Micha Wiedenmann wrote:
> Aber hast du dir mondo mal genau angeschaut?
>
> · Mondo bootet nicht mit den Debian-Standardkernel, da mondo eine
>   ext2-initrd benutzt, ext2 aber nicht in den Kernel eingebunden ist
>   | kernel-image-2.4.18-686/stable uptodate 2.4.18-5
>   Auf der Homepage steht, dass es wegen cramfs nicht funktioniert, aber
>   ich glaube, da hat sich jemand von der Fehlermeldung verwirren lass.
>   (VFS: Unable to mount root fs (cramfs) oder so ähnlich)
>
> · Mondo schiebt alle Module einfach in / und tested beim Start alle mit
>   insmod!! Auf dem Bootimage ist zwar eine conf.moduls, aber erstens
> [...]

Wenn ich noch hinzufügen darf, was sogar irgendwo stand (ich hab keine
Lust, jetzt nachzugucken)

mondo arbeitet schlecht zusammen mit devfs (die Erfahrung hab ich
machen müssen) und erst recht mit GRUB (-l GRUB bringt mindi mit der
Frage nach boot.b, die nicht in mondo ankommt, zum hängen).

Es ist für mich absolut *nicht* nachzuvollziehen, woher mondo sich das
Recht nimmt, unter /home/ (!) ein Verzeichnis anzulegen!

Christoph

--
An der größten Tugend ist nichts zu bewundern, weil uns das Gefühl
ihrer Erreichung bleibt - aber am Talent.