Raid mit High-Point Chip

Hallo ihr debianer,

ich bin vor 2Tagen von Suse 7.3 auf Debian Woody umgestiegen weil mich
die ewige Neuinstallation nach einem missglückten Update aufregte.

Da ich in letzter Zeit etwas Probleme mit meinem PC hatte der immer mit
Datenverlust endete habe ich mir einen anderen Rechner und einen
Raidcontroller besorgt an dem zwei WD400BB hängen die mit Raid 1
(mirroing) laufen.

So nun zu meinem Problem ich habe Woody mit Kernel 2.4.18bf2.4-xfs
installiert und habe nun das Problem das ich den Raidcontroller nicht
zum laufen bekomme.
Hat vielleicht jemand Erfahrung damit oder ein paar Tipps bin für alles
dankbar

Danke und schöne grüsse an alle

Maier Franz