Dual Head Probleme

Hei Leute !

Ich hab mal wieder ein nettes Problem, welches warscheinlich ganz
einfach zu lösen ist.

Ich habe meinen Rechner mit zwei GraKa's ausgerüstet, einer Riva TNT II
(AGP) und einer
ATI Mach 64 (PCI) und habe meine Konfiguration sogar hinbekommen, daß ich
beide Monitore nutzen
kann.

Ich hab nur noch einen kleinen Kick, den ich noch erreichen möchte:

Ich benutze für die Riva den NVIDIA Treiber und zwar ohne Probleme im
Einzelmodus,
Im Dual Modus jedoch stört das Laden des glx-Moduls den ATI-Treiber,
woraufhin
natürlich X nicht startet. ohne das Modul zu laden funktioniert alles
richtig.

Wie kann ich nun für die RIVA _alleine_ das glx-Modul ladden, während es
für die
ATI nicht benutzt wird ? Oder gibts gar keine Lösung ?

CU

--
Frank Rosendahl, DELOS AG, Moerikestrasse 11, D-70178 Stuttgart
Tel: +49-711-620079-0 - Fax: +49-711-620079-79