Re: Notebook Hardware-Voraussetzungen

"Macrob" <Macrobiotus@web.de> wrote:

>Gedanken mir eins zu besorgen. Ich würde darauf gerne (Suse 7.1) KDE2, Star

Du mußt schon die eingebaute Hardware der Probanten herausfinden und gegen die
SDB von Suse checken. Oder gleich ein Linux Notebook kaufen, dann ist alles
installiert und lüppt (Wortmann).

Wegen Staroffice brauchst Du mindestens 256MB Ram und 512MB Swap damit es nicht
zum totswappen kommt was aktuelle HighEnd PC's ausser Betrieb setzt.

Gruß
Eric
--
Linuxgateway, L-Notebook, Drucker, Hardwareentlärmung, Amiga
SN-Newsserver, Netzwerk, Digi-Fotografie, Speeddragon, LCD