Minifonts bei Redhat 7.1 Apps

Hi ,

ich habe das Problem, dass die Fonts der Programmfenster und
Dialogfenster von Redhat Programmen (wie bei internet-config oder
firewall-config) nur ca. 1-2 mm groß sind.
Ich hatte mal die Fonts in der Konfigatei für den xfs umgestellt und
danach erschienen die Fonts in richtiger Größe.
Als ich dann X neu konfiguriert hatte, waren sie wieder "geschrumpft".
Das betrifft merkwürdigerweise nur die Redhat eigenen Programme, alle
installierten Programme und Gnome Apps sind OK.
Wo und wie kann man speziell für die Redhat Sachen die Fontgröße
einstellen?
Ach ja: Weiss jemand wie man diese fontmaps generiert?

System: Redhat 7.1(Seawolf)

Ciao
Kai
--

PGP/GPG [RSA]: 2048-bit Key-ID: 0x7B251671
WWW: http://beam.to/raven