Kreuztabelle

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Tabelle, in der eine UserID, eine FrageID und die Antwort (die
der User auf die Frage gegeben hat) gespeichert sind.
Ich möchte nun eine Kreuztabelle erstellen, in der in den Zeilen die
einzelnen User stehen und in den Spalten die Antworten.
Gibt es eine einfachere Möglichkeit das zu realisieren, ausser alle
User/Frage-Kombinationen der Reihe nach abzufragen?
Das Joinen mehrerer gleicher Tabellen leht mysql ab, da es zu viele FrageIDs
gibt...

Thanx, Erilk