Re: Gnus: alles QP schreiben

Kai.Grossjohann@CS.Uni-Dortmund.DE (Kai Großjohann) wrote:

>Nach langen Diskussionen hier habe ich mich überzeugen lassen, dass
>dies die in de.ALL gern gesehene Variante ist, und deswegen habe ich
>die Gnus-Maintainer darum gebeten, das (8bit) als Default
>einzustellen.
>
>War das falsch?

Nein, das war sicherlich richtig, aber wie ich im Vorgänger-Artikel
schrieb:

> [...]

Vielleicht ist Dir nicht bekannt, daß OjE bei QP einen weiteren, üblen
Bug aufweist: bei Antworten auf einen QP- oder Base64 encodierten
Artikel läßt OjE das Quote-Zeichen ">" weg.

Wenn der OjE (L)User das nicht manuell korrigiert, sind Quotes und
Eigenanteil praktisch nicht voneinander zu unterscheiden und der Typ
handelt sich massig Rüffel der anderen Teilnehmer ein. *eg*

Etwas subtiler als der begin-end Trick, ich muß dann nichtmals etwas
schreiben, das machen dann schon die anderen ;-)

FFPX   Frederick

--
Why do they put braille dots on the drive-through ATM machine?