Re: [Debian]: Linux-Zeitschriften [was: lilo.conf, KDE-Dateimanger unddas I-Net]

Josua Groeger schrieb:

> Ach ja: Was genau heißt eigentlich dieses IMHO?
>
>         Josua Groeger

Hallo Josua,

AFAIK (as far as i know = so viel ich weiß) ist IMHO (in my humble
opinion = wörtlich etwa: meiner bescheidenen Meinung nach) eine
tastaturschonende Kurz-Formel um persönliche Meinungen zu kennzeichnen,
wohlwissend und tolerierend daß es auch andere Meinungen dazu gibt,
gleichzeitig klingt mit, wenig Lust auf erneut tiefergehende
Diskussionen darüber zu haben. Über Geschmack lässt sich halt nicht
streiten. Der Kölner würde dazu sagen JJIA "Jeder Jeck ist anders".

Viel Erfolg

Bernd Mayer