Re: [Debian]: Aufgabensammlung

Erkan Yanar schrieb:

> Hallo,
> weis jemand eine nette Aufgabensammlung zur Shell-programmierung?
> Gerne mit Loesungen, duempel Shell-maessig so vor mich hin
> und wuerde gerne mal in Uebung kommen.

Hallo Erkan,

1. Konvertierung von einer CD voller icons *.ico nach *.xpm für KDE.
2. Durchsuchen von Computerzeitschriften-CD's nach Linux-Programmen und
kopieren in ein Verzeichnis pro CD um dann alles auf einer Linux-CD
zusammenzustellen. (habe ich z.T. schon erledigt)
3. CD-Datenbank (wurde schon mal veröffentlicht).

Bin gespannt auf Deine Lösung

Bernd Mayer