Druckerinstallation

Hallo Leute,

Als blutiger Anfänger mit Linux, stellt sich mir schon die Frage, welchen
Drucker ich mit Linux ansteuern kann. Uhrsprünglich wollte ich mir den
EPSON STYLUS COLOR 740 kaufen, aber nachdem ich erfahren habe, daß dieser
Drucker die Sprache PCL nicht beherrscht, sondern nur eine von EPSON
speziell für diese Drucker entwickelte Sprache, war ich mir nicht mehr
sicher, ob dieser Drucker unter LINUX läuft. Vielleicht kann mir jemand
diese Frage beantworten, oder mir einen anderen Drucker empfehelen, der on
Probleme von Linux angesteuert werden kann.

Vielen dank, und bis bald

	Christoph
Dipl.-Ing. Christoph Beck
Universitaet Karlsruhe
Institut fuer Maschinenwesen im Baubetrieb
Am Fasanengarten
76128 Karlsruhe

Tel: 0721 / 608 4121
Fax: 0721 / 695 245