Re: DEBIAN LINUX

On Sun, Jan 17, 1999 at 12:14:59PM +0100, Peter Horatsche wrote:
> Mein Name ist Peter Horatschek.
> Ich habe mir das CHIP LINUX-Spezial mit DEBIAN GNU/LINUX 2.0 gekauft.
> Aber jedesmal wenn ich das installierte Linux starte stürzt es ab.
> (Es reagiert auf keinen TAstendruck mehr). Was kann ich tun?

Als erstes könntest Du uns eine genaue Fehlermeldung geben, ohne die wissen
wir nämlich gar nichts (stürzt ab ist nicht gerade inreichend informativ).

Also:

An welcher Stelle stürzt es ab, was sind die letzten paar Zeilen auf dem
Bildschirm?

Wenn die Bildschirmausgabe irgendetwas mit Hardware zu tun hat, welche
relevante Hardware hast Du installiert (wenn Du nicht ahnst, was ich meine,
beantworte nur die erste Frage).

Marcus

--
"Rhubarb is no Egyptian god."        Debian GNU/Linux        finger brinkmd@