Re: [Debian]: Wann kommt die Debian 2.0 - CD

On Tue, Aug 04, 1998 at 02:16:09AM +0200, Martin Bialasinski wrote:

> Ich habe allerdings letztens noch in einer der Debian Listen (-users
> oder -devel glaube ich; mehr in den Archiven) gelesen, daß die es
> wieder mal verbockt haben und die Info-Magic Version voller Fehler
> sei. Anscheinend gib es in den USA bereits eine Version von denen.

Ich weiß nicht, ob sie technische verbockt sind, aber politisch sind die ein
voller reinfall.

Sie werben mit einer "official" alpha cd (alpha ist noch gar nicht
released), und ---viel schlimmer--- "official" non-free (das muß man sich
mal vorstellen!).

(PS: Ich bin kein non-free Gegner, aber die "Official" CD's sind nur
main+contrib).

Marcus

--
"Rhubarb is no Egyptian god."        Debian GNU/Linux        finger brinkmd@