Re: [Debian]: IMAP-faehiger MUA [Was: Re: IMHO]

PS> Ich gebe zu, dass ich kein Kommandozeilenfreak (pine!) bin,
PS> ausserdem steht bei <...debian.org/Pack.. s.u.>, dass
PS> pine 'is not currently available in this distribution'
PS> (warum eigentlich?), deswegen habe ich 'mal bei

Man darf keine Binärpakete aus Veränderten Sourcen vertreiben. Das ist
natürlich notwendig, um ein Paket zu machen. (Sichersheits-)Bugfixes
dürfte Debian auch nicht direkt vertreiben, sondern erst, wenn die
Pineautoren dies in die offiziellen Sourcen aufnehmen.

Dies ist nicht akzeptabel.

Auf den Servern findest du in experimental allerdings Sourcepakete zu
pine, schon so vorbereitet, daß man sich ganz einfach das Paket selbst
erstellen kann. Diese Art der Distribution ist erlaubt.

Wenn Interesse besteht, dann kann ich kurz das Verfahren schildern.

Ciao,
	Martin