Re: [Debian]: das Systemupdate funktioniert nicht richtig

DM> ich zum Systemstart immer folgende Fehlermeldung:
DM> /etc/rc2.d/S89: line 20: syntax error near unexpected token ';'
DM> /etc/rc2.d/S89: line 20: ' ;cron reload automatically'
[...]
DM> ; cron reloads automatically
    ^
    Das muß ein # sein.

Hast du diese JFL Debian 2.0 "beta" installiert (ist wenig brauchbar)?
Der Bug wurde längst behoben. Da Debian 2.0 jetzt offiziell draußen
ist, würde ich das System updaten (per ftp oder CD, wenn sie fertig
sind).

Ciao,
	Martin