Re: Problems with fdisk

: da starnews.stardivision.com ein Newsserver fuer "nichtoeffentliche"
: Newsgruppen stardivision.com.public.announce zu sein scheint,
: bleibt leider nur die Moeglichkeit, Netscape umschaltbar mit den

 Aha.  Das geht auch mit gnus unter emacs, wie ich gerade zu lesen
beginne.  Vielen Dank fuer die Information!
 Andreas.

 P.S.: Meine Zeit laeuft am 30.09.97 hier ab.  Bin gespannt, was mich
dann erwartet.  Die FHs sind derzeit dicht, wegen Stellensperren und
Sparen dauert alles endlos lange.  Wahrscheinlich werde ich in der
Industrie landen, zumindest fuer einige Zeit.