Re: exim4 soll Mails von unterschiedlichen Accounts an unterschiedliche hosts senden

Am Fri, Mar 15, 2024 at 01:47:23PM +0100 schrieb Marc Haber:
> Das steht alles in der schönen Doku.

Das ist mal wieder so eine schöne Nicht-Aussage von Dir, die alles
andere, nur nicht hilfreich ist. Liest Du dich so gerne selbst, oder
warum schreibst Du so einen Blödsinn?
Schreib' doch, wenn Du wirklich etwas beitragen kannst, was
Hilfreiches, oder ansonsten einfach gar nichts. Solche
Klugscheißer-Sätze braucht niemand.
Wenn ich in der Anleitung gefunden hätte, wie ich  mein Problem löse,
würde ich wohl kaum hier fragen, meinst Du nicht auch!?

> Kurzfassung: Das was Du als Hostname in die password.client
> hinenschreibst muss im DNS vorwärts UND rückwärts passen. Das ist bei
> den großen Freemailern¹ SEHR schwer hinzubekommen.

Und das heißt in meinem Fall genau was? Siehst Du da irgendwelche
Fehler, die ich übersehen habe?