Re: OT: Neue Threads wegen schlechtem Mailprogramm

Marco M. wrote:

> Liegt an seinem Mailprogramm, was die Header References: und
> zugeordnet werden.

Was soll das denn für ein verschissenes Mailprogramm sein, welches nicht mal
grundlegende Standardfunktionen beherrscht?
Er schreibt von GMail auf Android, aber so wenig ich von Google Mail auch
halte - ich kann mir nicht vorstellen, daß GMail derartig vermurkste Mails
verschickt. Es scheint mir eher eine fehlerhafte Konfiguration oder
Fehlbedienung zu sein.