Re: Krusader

Hi Franklin.

Franklin Schiftan - 31.08.23, 12:39:27 CEST:

> Hmm, soweit eine Suche dort ergab, hatte dort noch nie jemand eine Frage
> zu Krusader - demgegenüber wurde die Frage im Ubuntu-Forum durchaus
> schon gestellt ... (leider funktionierte die dort genannte "Lösung"
> hier nicht.)

Anstatt hier zu fragen, wo Du fragen "darfst" (Metafrage), würde ich die
konkrete Frage einfach hier stellen. Entweder jemand weiß es oder nicht.
Außerdem entstehen so weniger möglicherweise nicht erforderliche Mails.
Ich habe z.B. gar nicht drauf geantwortet, weil ich kein Interesse hatte,
mehrere Mails hin und her zu wechseln. Aber auch weil ich Krusader nicht
kenne oder verwende. Möglicherweise hätte ich dennoch einen Hinweis auf
die Antwort gehabt.

Ja, Krusader gibt es auch für andere Distributionen, aber wenn ich das zu
Ende denke, wäre jegliche Frage zu jeglicher Anwendung, die es auch für
eine andere Distribution gibt, hier off topic. Und dann wäre erforderlich,
alles sofort bei Upstream-Entwicklern nachzufragen. Natürlich in jeweils
unterschiedlichen Foren, auf jeweils unterschiedlichen Mailinglisten und
möglicherweise in Englisch. Das kann sinnvoll und wichtig sein, wenn hier
niemand eine ausreichende Antwort weiß. Aber erst mal eine präzise und
möglichst genaue Frage hier stellen, ich finde das okay.

Ciao,
--
Martin