Re: [OT] HomePlug gestört (was:Re: WLAN bridge)

Am Sat, Sep 16, 2023 at 05:18:10PM +0200 schrieb Marco Moock:

> Dann ist das halt so. Wenn Flüssigkeit aus einem Auto ausläuft und
> jemand das nicht wahrhaben will, wird auch eingeschritten.

Hätte man schärfere Grenzwerte und würde die auch kontrollieren, dann
gäbe es die Probleme in der Form erst garnicht.

Ich erinnere mich noch daran, wie sich Sigmar Gabriel als
Wirtschaftsminister über die auch so böse Netzagentur und die viel zu
scharfen Grenzwerte beschwert hat. Dadurch würde man ganze Industrien
schädigen und so weiter und so fort.
Mit der Argumentation wäre ein Leck im Auto auch kein Problem. Ausserdem
kommt das Erdöl aus der Erde, man gibt es also nur zurück.

Ach, würde man die aktuellen Grenzwerte kontrollieren, dann wäre schon
viel erreicht. Aber mit Powerline über irgendwie verlegte Kabel das
Kurzwellenspektrum zu belegen, das ist schon mutwillig.

Viele Grüße,
Christoph
--
Ist die Katze gesund