Re: Grub security update

Am Wed, Nov 16, 2022 at 09:28:02AM +0100 schrieb Hilmar Preuße:
> Am 16.11.2022 um 09:24 teilte Christoph Brinkhaus mit:

Moin Hilmar,

> Moin,

> Ich bin mir eigentlich zu 99% sicher, daß das das postinst Skript für
> Dich macht. Du kannst hinterher einen Reboot machen und prüfen, ob der
> Server wieder hoch kommt.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Rechner ist nach einem
Reboot problemlos gestartet.

Früher(TM) hat man das Gerödel auf der Festplatte noch gehört.
Mit halbwegs aktuellen Prozessoren und einer SSD ist alles
extrem schnell, so daß man von einem Schreibvorgang nichts
mehr mitbekommt :-)

Nochmals Danke für die Hilfe,
Christoph