Re: thunderbird update

On 04.10.22 19:34, Jens-Olaf Lindermann wrote:

Moin,

kann es sein, das das letzte thunderbird Update den Kalender zerschossen hat? Jedenfalls sind die Data der nächsten vier Wochen (und ich hatte welche!) nicht mehr sichtbar?

Gruß

Bei mir hat das Upgrade auf 102.3.0 (64-bit) ohne offensichtlichen Datenverlust funktioniert. Mehr kann ich dazu nicht sagen, aber vielleicht ist ja selbst diese kleine Rückmeldung schon etwas wert. Viel Glück, daß bei Dir der Thunderbrid bald wieder funktioniert, und Du vielleicht die zur Zeit verlorenen Einträge doch noch finden kannst,
Marco